fab fa-facebook

Weiter geht es am Samstag, 10.04.2021, 20.15 Uhr, SAT1

Weitere TV-Momente mit unseren „Voice Kids“ 

mvx 100421Welches Strahlen in den Gesichtern ein sich umdrehender roter Jury-Stuhl auslöst, konnte man in der TV-Sendung am vergangenen Samstag mitverfolgen: Bei „The Voice Kids“ freuten sich Xaver, Veronika und Moritz herzlich darüber, dass Juror Alvaro Soler seinen Buzzer gedrückt und damit den Bauer-Geschwistern den Weg in die sogenannten „Battles“ ermöglicht hat. Komplettiert wurde der Eindruck einer außergewöhnlichen familiären Erfahrung durch das Bild der mitfiebernden und am Ende ebenso glücklichen Eltern. 

Mit ihrem Song in den Blind Auditions (Veronika, Moritz & Xayer: "Ein Bisschen Frieden" (Nicole) | Voice Kids (sat1.de)) und einem Hintergrundbeitrag aus dem Aufnahmestudio (Veronika, Moritz & Xaver: "Count On Me" | The Voice Kids 2021 (sat1.de)) haben sich unsere jungen MRG-Hoffnungsträger von ihrer gefühlvollen Seite gezeigt und musische Statements für den Wert von Frieden und Freundschaft gesetzt. Nun darf man gespannt sein, welche musikalische Herausforderung auf sie in der direkten „Duell-Situation“ wartet.

Wie ihre TV-Reise weitergeht, sieht man am kommenden Samstag, 10.04.2021, ab 20.15 Uhr auf SAT1. Wir begleiten mit gedrückten Daumen dieses besondere Erlebnis von Xaver, Veronika und Moritz und sind voller Vorfreude auf weitere emotionale Momente… Viel Glück für „Die Drei“!

Kober

Bildquelle: ©SAT1

Unsere Kooperationspartner

  eco schools rgb germany