SMV 2020/21 Einzelvorstellung

Nina RingerHallo nochmal von mir:)

Ich bin Nina Ringer, 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Die vergangenen Jahre habe ich schon in AKs mitgewirkt, war im letzten Jahr Schülersprechervertreterin und nehme dieses Jahr mit Freude das Amt der Schülersprecherin wahr. Ich freue mich sehr, nochmals gewählt worden zu sein, und versuche mein Bestes, unsere Schule zu einem Ort zu machen, an dem man als Schüler*in weiterhin gerne ist. Vor allem im Blick auf das Wertebewusstsein möchte ich als Wertebotschafterin einiges bewirken. In meiner Freizeit spiele ich im VC Amberg Volleyball und werde dort bald den Jugendtrainerschein machen. Ansonsten mag ich es auch, im Wald spazieren zu gehen oder einfach nur ein paar Home-Workouts zu machen. Ich habe auch sehr viel Spaß daran, Klarinette zu spielen sowie im Chor mitzuwirken. Und an alle (zukünftigen) SchülerInnen: Ich höre euch immer gerne zu – egal, ob es irgendwelche Probleme, Anliegen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche gibt!

Haltet die Ohren in dieser besonderen Zeit weiter steif!

❤-liche Grüße! Nina R.

SMV Celina BeyerleinHi, mein Name ist Lina:) Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich stelle mich einmal kurz auf diesem Weg vor, weil die meisten mich wahrscheinlich nur vom Sehen kennen. Meine Hobbys sind Leichtathletik und Hip-Hop-Tanzen. Ich spiele seit vielen Jahren Klavier und bin am Überlegen, mit Gitarre anzufangen. Ich liebe es, zum Gardasee zu fahren, und habe vor, bald Italienisch zu lernen.

Früher war ich total schüchtern und habe mich oft gar nicht getraut die Schülersprecher anzusprechen. Seitdem hat sich einiges verändert, ich bin jetzt ein total offener Mensch und mag es mega gerne, neue Leute kennenzulernen. Ich finde es toll, Aktionen zu planen und anderen zu helfen, für jeden da zu sein. Ihr könnt mich jederzeit ansprechen oder anschreiben, falls irgendetwas sein sollte.✨

Liebe Grüße! Lina

SMV Paula KepplerHey :), mein Name ist Paula Keppler, ich besuche momentan die 10. Klasse und bin 15 Jahre alt. Ich freue mich sehr, dieses Jahr zur Schülersprecherin gewählt worden zu sein, und fühle mich geehrt wegen des Vertrauens, das mir entgegengebracht wird. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Kamera und meinem Hund in der Natur unterwegs und spiele Querflöte. Und wenn ich der Anzeige meiner Bildschirmzeit trauen darf, gehört Netflix wohl auch zu meinen größten Hobbys;). Mir liegen Themen wie Veganismus und die Umwelt am Herzen, weswegen ich mich total über die Möglichkeit freue, dieses Jahr den AK „Umwelt“ mitleiten zu können. Ich bin gespannt darauf, trotz dieser außergewöhnlichen Zeit die Schule mitzugestalten und das Beste aus diesem Jahr zu machen.

Liebe Grüße! Paula

SMV Amelie NutzHey, mein Name ist Amelie, ich bin 14 Jahre alt und gehe derzeit in die 9. Klasse. Draußen zu sein und mich mit Freunden zu treffen, mache ich in meiner Freizeit am liebsten. Ich engagiere mich aber auch in unserer kleinen Gemeinde als Oberministrantin und liebe es zu backen. Meine Freunde und Verwandte dürfen sich deshalb immer mal wieder über kleine Leckereien und Torten freuen. Nicht nur weil es unsere Schulform verlangt, ein Instrument zu erlernen, sondern auch in meiner Freizeit bin ich begeistert dabei, viel Musik zu machen und verschiedene Instrumente zu spielen. Ich setze mich gern für meine Freunde und andere ein und organisiere mit viel Freude Projekte. Bei Problemen dürft ihr immer gerne auf mich zukommen und mich ansprechen, ich habe für jeden ein offenes Ohr. :)

Liebe Grüße und bleibt´s g‘sund!

Amelie