fab fa-facebook

Die SMV 2019/20 stellt sich vor

Hi :-)

Auf unserem Klassensprecherseminar wurden wir für das Schuljahr 2019/20 als neue Schülersprecherinnen gewählt. 

SMV1 2019

Das sind wir: Caroline Wellnhofer (10b), Charlotte Häusler (10a), Sina Szeri (10b) und als unsere Schülersprechervertretung Nina Ringer (9b).

Als Schülersprecherinnen vertreten wir euch und eure Meinung im Schulforum und leiten die SMV.

SMV2 2019

Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Schreibt uns eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), einen Brief (Der Briefkasten ist vor dem SMV-Zimmer) oder sprecht uns einfach an. :-)

SMV3 2019

Eure Schülersprecherinnen 

Caro, Lotte, Sina, Nina

SMV4 2019

Unsere Kooperationspartner

  eco schools rgb germany