fab fa-facebook

Die SMV stellt sich vor

Hii :)
Auf unserem Klassensprecherseminar wurden wir für das Schuljahr 2017/18 als neue Schülersprecherinnen gewählt.

SMV2017 2Das sind wir:
Konstanze Frauendorfer (Q11), Theresa Urban (Q11), Lisa Lehner (10a), Lena Ibler (10c)

Da Konstanze Frauendorfer auch Bezirksschülersprecherin ist, wurde Lena Ibler als 4. Schülersprecherin zur Unterstützung nachgewählt.

Als Schülersprecherinnen vertreten wir euch und euere Meinungen im Schulforum und leiten die SMV.

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen?
Kontaktiert uns! Schreibt uns eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ), einen Brief (Briefkasten vor dem SMV-Zimmer) oder sprecht uns einfach an😊

Eure Schülersprecherinnen
Lena, Lisl, Resl, KonstlSMV2017 1SMV2017 2

Unsere Kooperationspartner

  eco schools rgb germany