fab fa-facebook

WIRTSCHAFTSWISSEN IM WETTBEWERB

WJ schueler quiz 2019Beim Quiz „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“, das von den Wirtschaftsjunioren Amberg-Sulzbach veranstaltet wird, konnte sich Christoph Feuerer aus der Klasse 9 b den dritten Platz sichern. 

Zusammen mit 470 Schülerinnen und Schülern der neunten Jahrgangsstufe der weiterführenden Schulen im Kreis Amberg- Sulzbach musste er dabei sein Wissen in wirtschaftlichen Fragen rund um die Themen Wirtschaft im Alltag, Ausbildung, Finanzen, Gründung und Unternehmertum, digitale Wirtschaft sowie Internationales und Globalisierung unter Beweis stellen. Zusammen mit zwei weiteren Siegern wurde er von den Wirtschaftsjunioren für seine hervorragende Leistung geehrt. 

StRin Verena Hannes

Bild: Kleindienst 

Unsere Kooperationspartner

  eco schools rgb germany