Arberskitage der 8. Klassen

Am 27. und 28. Januar 2016 war es wieder so weit. Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen des MRG machten sich wieder mit ihren Lehrkräften auf den Weg zum großen Arber im bayrischen Wald. Da das Wetter mitspielte und die Schneeverhältnisse überraschend gut waren, konnten die MRGler diese zwei Tage gut nutzen, um die im Skikurs der 7. Klasse erworbenen Skikenntnisse aufzufrischen, zu festigen und zu vertiefen. Sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrer hatten an diesen beiden Tagen wieder sehr viel Spaß.

Hervorzuheben ist im Besonderen wieder die tolle Atmosphäre und das wirklich sehr gute Benehmen der Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen des MRG im Bus, bei den gemeinsamen Mittagessen aller Gruppen auf der Eisensteiner Hütte und auf der Piste. Deshalb an dieser Stelle wieder ein ganz dickes Lob und ein großes Dankeschön allen Lehrkräften und SchülerInnen für die schönen Arber-Ski-Tage. :-)