Diese Seite lebt vom Mit-Machen!

Die Vollständigkeit der Listen hängt natürlich von der Breitschaft ab, die Kontaktbörse zu unterstützen. Hier können Sie Ihre Daten an der Max-Reger-Gymnasium bequem übermitteln:

Herzlich Willkommen ...

... bei der Online-Kontaktbörse für alle Ehemaligen des Max-Reger-Gymnasiums!

Die nachfolgenden Seiten wurden von ehemaligen Schülern des MRG in Absprache mit der Schule erstellt und führen Sie in wenigen Schritten zu den E-Mail-Adressen sowie weiteren Informationen über den weiteren Lebenslauf ihrer Mitschüler.

Um datenschutzrechtliche Unwägbarkeiten zu minimieren, ist der Zutritt nur über eine Schutzwort-Abfrage möglich.

Die Vollständigkeit der Listen hängt natürlich von der Breitschaft ab, die Kontaktbörse zu unterstützen!

Auf weiterhin gutes Zusammenwirken freut sich das Direktorat des Max-Reger-Gymnasiums Amberg!

Benutzer: Ehemalige
Passwort: Wie lautet der Name für den Raum am MRG, der für besondere Veranstaltungen genutzt wird? (Konzerte, Verabschiedungen, usw.)

E-Mail-Adresse für Rückfragen: mag@max-reger-gymnasium.de