Junior-Forscher des Max-Reger-Gymnaisum ganz groß!

FotoUrkundenbergabe2018Auch in diesem Schuljahr haben wieder viele Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgangsstufe am bayerischen Landeswettbewerb Experimente antworten teilgenommen. Mit großer Begeisterung haben unsere Nachwuchswissenschaftler selbstständig Experimente durchgeführt und diese in sehr ansprechender Weise dokumentiert. Die Auswertung der ersten Aufgabenrunde ist nun erfolgt und wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern zu ihrem guten Abschneiden. Für ihre tollen Leistungen erhielten unsere Teilnehmer nun ihre Urkunden. Besonders stolz sind wir, da sechs Schüler/innen für ihre Teilnahme mit sehr großem Erfolg neben einer Urkunde auch einen Sachpreis erhielten. Jetzt fiebern wir der zweiten Aufgabenrunde entgegen und hoffen, dass wir wieder so erfolgreich experimentieren.