MRG-Volleyballmädchen: 3. Bezirkssieger

Die Volleyballwettkampfgruppe des MRG, bestehend aus Anja und Paula Frohmann, Karolina Stiegler, Paulina Mertel, Anna Braun, Katharina Wenkmann, Laura Mayer, Lea Unger und Paulina Behlau, setzten sich gegen die Realschülerinnen aus Sulzbach in einem hart umkämpften Spiel (letztendlich aber doch verdienten Sieg) im Regionalentscheid durch.

Im Bezirksfinale, das seit langer Zeit wieder einmal am MRG stattfand (Danke an Georg Meyer und an alle Helfer und Schiedsrichter des MRG), mussten sich die MRG-Spielerinnen in spannenden Spielen lediglich den Schülerinnen aus Schwandorf und Weiden geschlagen geben. Unterstützt wurden die Volleyballerinnen von den begeistert anfeuernden MRG-Zuschauern. Die Stimmung in den Sporthallen war wirklich klasse! Danke! :-)

Der 3. Platz im Bezirksfinale Mädchen IV/1 ist ein toller Erfolg für die jungen MRG-Sportlerinnen. Gecoucht wurden die Volleyballerinnen von Emma Peter und Susanne Druckseis-Luschner.